Nachrichten des Presseclubs

Mitgliederversammlung 2020

2020

Mitglieder bestätigen Vorstand und Beisitzer im Amt. Klaus von Prümmer neuer Schatzmeister. Club-Programm als Live- und Digitalveranstaltungen weiterplanen.

Fotos: mas-foto@t-online.de

Der Vorstand: Lars Hennemann (1. Vorsitzender), Eva Bredow-Cordier (stellvertretende Vorsitzende)

Eine im Frühjahr aufgeschobene Mitgliederversammlung wurde am 29. Juni unter Corona-Bedingungen nachgeholt. Die Mitglieder trafen sich am Klinikum Darmstadt und hörten zu Eröffnung dessen Geschäftsführer Clemens Maurer mit einer aktuellen Einschätzung der Pandemie-Lage. Die Mitgliederversammlung bestätigte bei den turnusgemäßen Wahlen den Vorstand und seine Beisitzer im Amt. Neu ins Amt des Schatzmeisters wurde Klaus von Prümmer gewählt. Das für die zweite Jahreshälfte vorgesehene Club-Programm, vor allem die Verleihung des Niebergall-Preises, soll mit Präsenz- und Digitalveranstaltungen geplant werden.